Ofc-Pro2010-klein Heute geht es los mit dem Blog zu den nächsten Versionen der Office Produkte. Dazu zählen nicht nur die in der Office Suite zusammengefassten Clientprodukte wie Word, Excel, Access, PowerPoint oder Visio, sondern auch die zugehörigen Server: SharePoint, Project Server, Exchange Server, Office Communication Server, sowie die Online-Dienste wie Office Live und SharePoint Online.

In diesem Blog werden wir deutschsprachige Informationen veröffentlichen, sobald sie von den Produktgruppen freigegeben sind.

Heute gibt es noch nicht viel Neues zu berichten, aber für diejenigen, die neu bei der Office 2010 Produktreihe sind zwei Themen, die bisher vielleicht übersehen wurden.

Zum einen: Mein Artikel über die kommenden Online-Dienste zu Office 2010

Zum anderen: Ein Link auf die Informationen zu Exchange Server 2010, einschließlich Möglichkeit zum Download der Beta-Version

Darüber hinaus gibt es hier ein Interview mit Chris Capossella, der einen  kurzen Überblick zu den Office 2010 Produkten gibt

Mehr Später

Gruß,
Steffen