Wie der Titel schon sagt gebe ich mit diesem Eintrag mein Debüt auf dem deutschen Windows Server Blog!

Mein Kollege Ralf S. hat mich genö…  ähhmm, gebeten endlich was zu meinen Themen zu schreiben. Recht hat er!
Aber erst mal der Reihe nach. Mein Name: Bernhard Frank, mein Titel: Web Platform Architect Evangelist (Anm. d. Autors „den hab ich mir nicht ausgedacht“), mein Thema: In meiner Bio heißt es:
„Er konzentriert sich derzeit auf den Bereich Webhosting mit Microsoft Technologien, ein durch die gegenwärtige Marktlage - spannendes Thema, wie er findet.“

Ich bin noch ein bisschen schüchtern und gespannt ob meine Themen und mein Sprach-Mix als Entwicklistrator oder Administwickler hier Gefallen finden.

Zum obligatorischen Einstands-Kuchen kann ich leider nicht laden, versuche aber das in Form von virtuellen Sahnestücken aus den Bereichen Web, IIS, Hosting soweit für Administratoren relevant, nachzureichen.


Viel Spaß,
Bernhard Frank