Seit 01.08.2012 hat Windows 8 den “RTM” (Release To Manufacturing) Status erreicht, doch das bedeutet nicht, dass es schon für jeden verfügbar (==”GA” – global available/availability) ist.
Dies wird erst mit dem 26.10.2012 passieren.

Wie ich in einem anderen Blogpost bereits beschrieben habe, gibt es allerdings heute schon die folgenden Möglichkeiten um (legal) auf Windows 8 RTM zugreifen zu können:

    1. MSDN
    2. TechNet
    3. Microsoft Software Assurance
    4. Enterprise VL (allerdings erst später)
  • Mittlerweile ist noch eine 5. Möglichkeit dazugekommen:

    1. Windows 8 Enterprise Trial

    Damit ist unser Portfolio für modernes Arbeiten komplettiert und als kleine Erinnerung hier die Links auf die “Better together” Produkte

    1. Windows 2012 Trial
    2. System Center 2012

    Die wirklich interessanten Enterprise Feature werden erst im Zusammenspiel aller drei Produkte nutzbar.

    Daher sollte sich jeder ITPro heute schon mit den neuen Möglichkeiten auseinandersetzen um für die Zukunft gewappnet zu sein!

     

    Bis zum nächsten Post!

    Wer festhält, was verändert werden muss, der verliert alles. N. Blüm

     

    -Stephanus