Steffen über SQL Server und Business Intelligence

Steffen Krause - Microsoft Technical Evangelist

Schönes Neues und SQL Server 2008 Aufzeichnungen

Schönes Neues und SQL Server 2008 Aufzeichnungen

  • Comments 2
  • Likes

Erst mal allen ein schönes neues Jahr! Ich habe meine Urlaubs-TODO-Liste fast abgearbeitet und bereite jetzt meine SQL Server 2008 Kurz und Knapp Webcastreihe sowie die meine Vorträge auf den Launchevents in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und der Schweiz vor (mehr dazu später).

Erst mal habe ich aber E-Mails beantwortet und verschiedene Aufzeichnungen (IT Forum und die Webcasts von Dezember) in die SQL Server 2008 Ressourcenseite und die Aufzeichnungsseite eingepflegt. Eine neue deutsche SQL Server Seite hat Microsoft  auch. Und ich beschäftige mich mit geografischen Daten, habe schon eine deutsche Ortsdatenbank (danke Klaus Oberdalhoff) und die Umrisse aller Postleitzahlen gefunden. Wer noch mehr Geoinformationen hat (Koordinaten des Autobahnnetzes oder von Bahnlinien oder Seen und Flüssen wären zum Beispiel schön) sage mir Bescheid.

Gruß,
Steffen

Comments
Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment