Steffen über SQL Server und Business Intelligence

Steffen Krause - Microsoft Technical Evangelist

Danke für die Ready for a new Day Roadshow

Danke für die Ready for a new Day Roadshow

  • Comments 1
  • Likes

Ich bin nun nach 3 Wochen den ersten Tag wieder im Büro und kann nur sagen - WOW, was war das für eine Roadshow. Allein die 1100 Menschen in Bochum!

Daher hier mein Danke-Posting.

Danke an

  • ...die Teilnehmer, zum einen natürlich an all die mehr als 4000, die bisher da und uns so ein großartiges Publikum waren. Insbesondere aber dank an diejenigen, die bei meinen SharePoint-Sessions waren. Es ist klar, dass das Interesse an SharePoint und BI nicht so groß ist wie an den verbreiteteren Themen wie Vista und Exchange, daher - Danke für das Interesse und die Fragen
  • ... meine Kollegen, insbesondere an Daniel Melanchthon und Michael Kalbe für die gemeinsame Keynote. Als Daniel und ich damals die Idee hatten, mal eine ganz andere Keynote mit einer einstündigen, integrierten Demo zu bauen, die die Plattformstory in einem Szenario abbildet und eben nicht die Standarddemos zu verwenden war das erst mal interessant. Aber die Arbeit die dahintersteckte, die ganze Demoumgebung (2 Server, 3 Clients) aufzusetzen, einzudeutschen und auf uns drei zu personalisieren war schon riesig. Auch wenn ich vieles davon eh für meine SharePoint-Demos brauchte. Es hat sich gelohnt.
  • ...unsere Veranstaltungsorganisation e-team. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Es klingt leicht zu sagen - alles muß funktionieren. Aber der Aufwand und das Engagement dahinter sind riesig. Daher - danke, dass ich einfach auf die Bühne kommen konnte und alles funktioniert. Und danke, dass Ihr trotz des Stresses immer ein Lächeln für jeden habt.
  • ...unser IT Pro Marketing Team, die von Microsoft-Seite alles auf die Beine gestellt haben. Insbesondere an Carolin und Regine, die guten Feen hinter der Roadshow. Dabei auch Danke für die netten Goodies, von der Nikolauskiste (ich muß dringend wieder abnehmen) bis zum mit dem Logo beklebten Spielzeug-Truck
  • ...Fujitsu-Siemens für die zuverlässige Demo-Hardware. Es ist schon nicht einfach, einen Laptop zu finden, auf dem 2* Windows Server mit Active Directory, DNS, DHCP, SQL Server 2005, Analysis Services, Reporting Services, Exchange Server 2007, Live Communication Server, Office SharePoint Server 2007 mit 4 verschiedenen DNS-Domänen, die ganze Office Clientpalette und und und laufen
  • ...all die anderen, von unseren Partnern über die Mitarbeiter der Kongreßcenter und Hotels bis zu meiner Frau, die in Berlin und Nürnberg gesehen hat, wo ich mich immer so rumtreibe. Connie - so schön ist es nicht immer!
  • ...alle, die mich beruhigt und mir geholfen haben, nachdem in Frankfurt meine Geldbörse mit allem weg war

Gruß und ich freue mich auf Essen und noch mal Frankfurt im Januar

Steffen

Comments
  • Hallo!

    Freut mich, dass alles so erfolgreich war.

    Aber ich lese nun schon zum wiederholten Mal: Frankfurt im Januar.

    Habe ich etwas bzgl. einer weiteren Registrierungsmöglichkeit verpasst, oder war der erste Frankfurttermin einfach zu voll?

    Grüße

    Michael

    Antwort: Leider sind alle Termine, auch die im Januar, schon lange ausgebucht.

    Steffen

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment