Steffen über SQL Server und Business Intelligence

Steffen Krause - Microsoft Technical Evangelist

Update: Migration einzelner Sites von WSS v2 nach WSSv3/MOSS 2007

Update: Migration einzelner Sites von WSS v2 nach WSSv3/MOSS 2007

  • Comments 2
  • Likes

Ich habe hier beschrieben, wie man einzelne Sites von WSS v2 nach Beta 2 von MOSS 2007 bzw. WSS v3 migrieren. Für die Release-Version hier 2 Anmerkungen, Danke an Tobias Heims für den Test und die Kommentare:

Prescan.exe auf die den alten Sharepoint kopieren und mit folgendem Befehl ausführen: PRESCAN.EXE /ALL
Danach SQL Datenbank wegsichern und auf neuem Server wiederherstellen.

Um die Inhaltsdatenbank anzuhängen diesen Befehl (geht über Zentraladmin nicht!)
stsadm -o addcontentdb -url http://server/sites/ -databasename datenbankname

Gruß,

Steffen

Comments
  • Windows SharePoint Services Downloads Windows SharePoint Services 3.0 Windows SharePoint Services 3.0

  • Das PreScan Tool laufen zu lassen ist kein Problem. Nur die Frage vorweg: Bleibt die "alte" Sharepoint Datenbank dann unangetastet bzw. kann der Sharepoint 2003 dann die Datenbank noch normal weiterverwenden oder ist die dann für ihn unbrauchbar?

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment