feed·back
noun

3.
a reaction or response to a particular process or activity: He got very little feedback from his speech.

4.
evaluative information derived from such a reaction or response: to study the feedback from an audience survey.

 

Bei Microsoft wird Feedback, also die Rückmeldung von Nutzern, IT Pros und Entwicklern (demnach eigentlich von jedem Nutzer unserer Produkte und Services) GROß geschrieben. (siehe auch: Microsoft Customer and Partner Experience / Kundenzufriedenheit  )

Um grade von euch, unserer IT Pro Audience Feedback zu erhalten, rufen wir daher regelmäßig dazu auf uns Feedback zu geben.

Was dadurch bewegt werden kann haben wir hierzu eine Seite erstellt, die etwas Einblick gibt:

Ihr Feedback macht uns besser

Daher auch der Aufruf von uns: bitte gebt uns Feedback und füllt die Surveys aus, damit wir die Produkte noch besser auf die Ansprüche und Bedingungen von denjenigen anpassen können, auf die es ankommt: euch, die Nutzer!

 

-Stephanus