Gestern hat Steven Sinofsky [Blog Profil, Wikipedia] , President der Windows Devision und damit der Kopf hinter der Windows Entwicklung, den ersten offiziellen Windows 8 Blog “Die Entwicklung von Windows 8” (engl.) gelauncht.

Bemerkenswert an dem Blog ist, dass Steven hier nicht nur den üblichen Weg geht und die Posts auf English veröffentlicht, nein er hat sich committed innerhalb von 48h in verschiedene Sprachen (derzeit 7 weitere + EN) übersetzen lässt.

Ich freue mich, dass Steven die Möglichkeit des Bloggens zu einem recht frühen Zeitpunkt nutzt und dass er das Vertrauen, das er mit seinem Buch über die Entwicklung von Windows 7 “One strategy: Organization, Planning and Decision Making” aufgebaut hat, auf diesem Weg stärkt.

Von daher darf man gespannt sein, was sich dort noch tut und welche interessanten Einblicke in Windows 8 uns gewährt werden.

 

-Stephanus

(X-Post von: http://blogs.technet.com/b/stephanus/archive/2011/08/17/w8-1-offizieller-windows-8-blog.aspx )