Wer vor hat auf die //build/ zu kommen, der sollte nach Möglichkeit noch den Early Bird Rabatt bis zum 01.08.2011 nutzen:

Jetzt Frühbuchertarif nutzen: Auf der Build die Zukunft von Windows erleben

Der Countdown läuft: Interessierte haben noch bis zum 1. August 2011 Zeit, sich zu einem verbilligten Frühbuchertarif für die Microsoft-Konferenz Build anzumelden und somit 500 US-Dollar an Teilnahmegebühr zu sparen. Vom 13. bis 16. September 2011 findet die Fachkonferenz Build im kalifornischen Anaheim statt – dort haben Entwickler erstmals die Gelegenheit, sich intensiv mit den Möglichkeiten der kommenden Windows-Version vertraut zu machen und einen ausführlichen Blick auf und in das neue System zu werfen.

Ich würde mich freuen den ein oder anderen in Anaheim zu treffen, so dass wir uns über die Zukunft von Windows und Internet Explorer unterhalten können!

Update: Die //build/ ist in der Zwischenzeit ausgebucht. Ich freue mich auf eine tolle Woche!

-Stephanus