Ich freue mich als ersten “produktiven” Post euch darüber informieren zu können, dass der Internet Explorer 9 nach ausführlichen Tests das Siegel der TÜV Trust IT erhalten hat.

Internet Explorer 9 PortalTÜV TRUST IT

„Der Internet Explorer 9 hat gegenüber seinem Vorgänger noch mal eine ordentliche Schippe draufgelegt“, so Detlev Henze, Geschäftsführer der TÜV TRUST IT GmbH. „Die neue Version des Browsers bietet dem Nutzer eine breite Palette an neuen und verbesserten Funktionen, um seine Privatsphäre zu schützen und die Sicherheit beim Surfen zu erhöhen. Mit einer speziell für dieses neue Feature entwickelten Tracking-Schutz-Liste werden wir selbst aktiv zu noch mehr Sicherheit im Internet beitragen.“

Lest den gesamten Zertifizierungsprozess unter: http://www.it-tuv.com/internet-explorer/
und die offizielle Pressemitteilung hier: http://www.microsoft.com/germany/presseservice/news/pressemitteilung.mspx?id=533368

-Stephanus