Windows 7

Blog von Microsoft Deutschland

Famous Last Words...

Famous Last Words...

  • Comments 3
  • Likes

Vor mittlerweile fast drei Jahren veröffentlichte ich den ersten Beitrag hier auf dem Windows 7 Blog von Microsoft Deutschland. Seit diesem Zeitpunkt begleite ich auch in der Öffentlichkeit die Entwicklung von Windows 7 auf dem mittlerweile populärsten nicht-englischsprachigen TechNet-Blog.

Einer der vielen Meilensteine war sicher die Veröffentlichung von Windows 7 Beta 1 als Download: Ich schrieb den Artikel im Urlaub unter einem Sonnenschirm am Pool und hatte keine Vorstellung, welche Begeisterungswelle ich damit lostrat. Wir bekamen allein >1.200 Kommentare auf diesen einzelnen Beitrag :-)

Nachdem nun Windows 7 seit 18 Monaten im Markt verfügbar ist, ist es an der Zeit, Dinge zu verändern. Do Not Track mit IE9 wird hier mein letzter Beitrag sein, da ich in eine andere Rolle bei Microsoft wechseln werde. Ich übergebe das Blog an meinen Kollegen Lars Schmoldt, der als Audience Marketing Manager auch schon das deutsche TechNet-Blog blogs.technet.com/b/germany verantwortet.

Ich bedanke mich bei allen Lesern für die Aufmerksamkeit, hoffe, dass alle weiterhin diesem Blog treu bleiben und wünsche Lars viel Erfolg! Ich werde auch in Zukunft weiterhin auf meinem persönlichen Blog blogs.technet.com/dmelanchthon zu finden sein.

Have fun!
Daniel

Comments
  • Hallo Daniel,

    finde ich ziemlich schade!

    Zumal Du den Blog ja inzwischen für Windows 8 fortsetzen könntest!? :-)

    Viel Erfolg und Spaß weiterhin!

    Schöne Grüße

    UAL@ITM

  • Komm Zeit... kommen neue Inhalte :-) Stay tuned...

  • Hallo Daniel,

    deine Beiträge waren immer erste sahne !!

    Viel erfolg bei deiner neuen Aufgabe.

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment