Windows 7

Blog von Microsoft Deutschland

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier….

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier….

  • Comments 6
  • Likes

Damit das Warten auf den Weihnachtsmann nicht zu langweilig wird, versüßt Microsoft die Zeit bis Weihnachten in diesem Jahr mit dem Internet Explorer 9 Beta Adventskalender!

img_ie9_advent_367x242_ihnen

Jeden Tag gibt es Preise wie Windows Phone 7, Xbox 360 mit Kinect und Netbooks. Zur Teilnahme braucht man einfach nur fünf versteckte Features des Internet Explorer 9 Beta im Adventskalender aufdecken. Schon nimmt man an der Verlosung des Tagespreises teil. Welcher Preis sich hinter welchem Türchen versteckt, das weiß nur der Weihnachtsmann. Das Beste: Man kann jeden Tag neu mitmachen und sein Glück versuchen!

Have fun!
Daniel

Comments
  • Hallo Daniel, wann werden eigentlich die Gewinner des Tagespreises bekannt gegeben?

  • Danke für den Hinweis!

    Werbetechnisch sehe ich aber einen kleinen Haken: die Features werden nur einige Sekunden angezeigt und sobald alle Felder richtig angeklickt wurden, verschwinden sie auch gleich wieder. So hat man eigentlich nur Zeit auf die blaue Farbe zu achten anstatt den Text zu lesen. Vielleicht haben sich die Marketingexperten aber auch irgendwas mit Unterbewusstsein und Sekundenbruchteilen ausgedacht. Soweit ich weiss, funktioniert Werbung meistens schon aus dem Augenwinkel.

  • Hallo ihr beiden,

    die Gewinner werden schriftlich kontaktiert. Dies geschieht in der Regel 1-3 Tage nach dem jeweiligen Tag.

    @Drake: Wenn du die einzelnen Features anklickst, dann kannst du dir soviel Zeit lassen, wie du möchtest, um den Text zu lesen. Natürlich musst du dir dabei weiter im Hinterkopf die Position der anderen Features merken, das stimmt :-). Aber falls du einmal falsch klickst, dann kannst du ja auch jederzeit direkt noch mal spielen. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Dies hätte man sicher auch noch Teilnehmerfreundlicher gestalten können.

    Gruß

    Anne

  • Hallo Anne, danke für die Information.

  • Finde ich witzig und ideenreich. Danke dafür. Lg. Ronald

  • hallo, weiss jemand um welche office versione s sich handelt die man gewinnen kann?

    also mit dvd oder mit key?

    lg hans

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment