Gastposting von Dariusz Parys, Developer Evangelist für .NET 3.0 Technologie, C++, High Performance Computing, Windows Communication Foundation, Workflow Foundation und Visual Studio Team System bei der Microsoft Deutschland GmbH.

msdn

Letzten Donnerstag habe ich früh am morgen einen Webcast zum Internet Explorer 9 aufgenommen. Der Webcast zeigt den Platform Preview 4 und wird auf MSDN Online zu finden sein. Mittlerweile habe ich den Webcast auch auf Channel 9 publiziert und hier in diesen Post eingebunden.

Im Webcast zeige ich unter anderem GPU lastige Demos. Damit die hohen Frameraten auch wiedergegeben werden können, habe ich das ganze mit 30 Fps (Frames pro Sekunde) aufgenommen und entsprechend auch mit 30 Fps kodiert. Insofern nicht wundern wenn die Dateigröße bei über 220 Mb liegt, mir war wichtig das die Framerate wiedergegeben werden kann. Leider habe ich beim Ton geschlampt und zu leise aufgenommen.

Get Microsoft Silverlight

Mittlerweile haben wir auch die Beta für den Internet Explorer 9 angekündigt. Diese wird offiziel am 15.09 auf einem Event in San Francisco vorgestellt und ist dann auch öffentlich verfügbar.