TEE10_Signature_SMALL

Bereits seit 17 Jahren findet inzwischen die Tech∙Ed Europe, die größte europäische Konferenz von Microsoft für IT-Pros und Entwickler, statt.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr Gastgeberland sind und erneut tausende von IT Begeisterten in Berlin begrüßen dürfen. Vom 8. bis 12. November  2010 stellt Microsoft im Convention Center der Messe Berlin technische Neuerungen im Detail vor und gibt einen Ausblick auf zukünftige Technologien. 

Die Tech·Ed Europe war 2009 mit mehr als 7.000 Teilnehmern einmal mehr ein großer Erfolg. Im vergangenen Jahr wurden Entwicklern und IT-Professionals mehr als 300 Break-Out-Sessions sowie über 300 Partner-Sessions und Networking-Möglichkeiten geboten.

but_home_teo3

Wer noch nie bei einer Tech∙Ed war, kann sich Sessions des letzten Jahres hier online anschauen und einen Eindruck über die technischen Inhalte einer solchen Konferenz erhalten. Erste Details zum Programm für dieses Jahr werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

In diesem Jahr wird es in 17 Tracks über 550 Sessions zu folgenden Themen geben:

  1. Application Server & Infrastructure
  2. Architecture
  3. Business Intelligence
  4. Cloud Computing & Online Services
  5. Database Platform
  6. Developer Tools, Languages & Frameworks
  7. Development Practices
  8. Management
  9. Office & SharePoint
  10. Security, Identity & Access
  11. Unified Communications
  12. Virtualization
  13. Web Platforms
  14. Windows Client
  15. Windows Embedded
  16. Windows Phone
  17. Windows Server

Die Anmeldung ist seit Mittwoch, dem 19. Mai 2010 möglich. Wer sparen möchte, sollte sich bis zum 31. August spätestens anmelden, um Summer Savings nutzen zu können.