Windows 7

Blog von Microsoft Deutschland

CeBIT-Aufzeichnung: Windows 7

CeBIT-Aufzeichnung: Windows 7

  • Comments 3
  • Likes

Die Video-Aufzeichnungen von insgesamt neun Vorträgen aus dem MSDN- & TechNet-Vortragsraum in Halle 4 sind jetzt im CeBIT Special von MSDN Online abrufbar. Die Themen umfassen einen Überblick über Windows 7 und der Internet Explorer 8, das .NET-Framework und Visual Studio 2008; Windows Server 2008 R2 und Windows Azure.

Die Aufzeichnung meines Windows 7-Vortrags steht mittlerweile auch online zum Anschauen bereit. Windows 7 baut auf die Grundlagen auf, die mit Windows Vista und Windows Server 2008 geschaffen wurden und bringt viele neue Funktionen mit. ich zeige die veränderte Optik, Unterstützung für Multitouch, die neue Taskbar, neue Suchfunktionen, Jump Lists, und vieles anderes mehr.

Comments
  • meine güte  hoffentlich hakt das nicht so wie es auf dieser präsentation aussieht    die videos und und und    man   das ist windows  !

  • Also dieser Vortrag auf der C-Bit war der Hammer!

    Ich fiebere jetzt schon auf den RC1 zu. Wenn Windows 7 heraus kommt, werde ich es sicherlich als einer der ersten haben. *hoffe ich*

    Ich bin von Windows 7 begeistert.

  • Nutze die beta von Win 7 seit Jan.`09. Ist schnell instaliert und,,rennt" stabil. Dsa Beste Windows aller Zeiten. Win 7 hätte eigentlich Vista sein sollen, meiner Ansicht nach. Hoffe die Finale Version kommt doch schon im Sommer. Microsoft hat einen sehr guten Job gemacht. Weiter so.....

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment