Ich bin dem Virtualisierungs-Hype auf der Spur. Natürlich wird Virtualisierung eine immer größere Rolle in der Zukunft spielen. Nur wo findet man als IT Verantwortlicher einen einfachen, umfassenden und trotzdem guten Einstieg in dieses Thema.  PHOTO_the_man_DavidChappell

Da kommt David Chappell ins Spiel.

Falls sie ihn nicht kennen sollten, macht nichts, ich stelle Ihn kurz vor. Er ist Buchautor, Sprecher, Consultant und Gründer von DavidChappell & Associates.

Ich hatte das Vergnügen Ihn vor einigen Jahren auf einer Microsoft-Konferenz als Gastsprechenr kennen zu lernen und besuche seit dem immer seine Vorträge, wenn sich eine Gelegenheit dazu ergibt.

Ich sage nur "Infotainment", komplexe Themen leicht konsumierbar und interessant aufbereitet rüberzubringen ist eine Kunst die ich sehr schätze. Obwohl es eine Microsoft-Konferenz war, sparte er nicht mit Kritik auch an unseren Technologien. So liebe ich das, keine Lobhudelei, sondern Fakten und Tatsachen. Wenn Sie auch Fakten orientiert sind und auf gut 20 Seiten alles über die Microsoft Virtualisierungstechnologien lesen wollen dann klicken sie here.

Bleibt noch die Frage zu klären, warum Sie sich mit der Microsoft Virtualisierung auseinandersetzen sollten. Leicht erklärt:

image

Der ESG Research Report: Virtualization and IT Infrastructure zeigt das 69% jener die derzeit Virtualisierung evaluieren ein Auge auf Microsoft geworfen haben. Sie würden sich also in guter Gesellschaft befinden :).

posted by Hans Berndl