Im Blog meines deutschen Kollegen Steffen Ritter gefunden: Zwei meiner "Babys"...man könnte auch sagen: zwei der Produkte, für die ich bei Microsoft Österreich verantwortlich bin, machen gemeinsame Sache.

SQL08_bL_rDa ist einerseits SQL Server 2008, der neue Release unserer Datenplattform (Launch: Frühling 2008) - stark, schnell und stabil - aber bezüglich User Interface nicht Sl_h_rgb_runbedingt das Eye Candy unserer Palette...eher funktionell und geradlinig. Und andererseits Silverlight - schön und schlank, aber gerade erst ein paar Tage alt und deshalb noch ein bisschen auf Unterstützung angewiesen, um zu wachsen und zu gedeihen.

In diesem Sinne ist die neue Infoseite zu SQL Server 2008 kein simples HTML oder gar Flash, sondern eine Silverlight-Anwendung. Und nebenbei auch noch recht informativ (was man ja nicht von allen Infoseiten im Web behaupten kann).

Schön, wenn die lieben Kleinen so brav miteinander spielen, oder? :)

posted by Martin Zimmermann