Clicky Web Analytics Computer am Tisch ... Computer im Tisch? - Ready Blog Austria - Site Home - TechNet Blogs

Ready Blog Austria

Von Arbeitswelt bis Lebenswert.

Computer am Tisch ... Computer im Tisch?

Computer am Tisch ... Computer im Tisch?

  • Comments 4
  • Likes

In meinem Beitrag von Anfang Juni habe ich ja schon kurz über Microsoft Surface berichtet. So richtig erkennt man den Nutzen und gelangt zum  resultierenden "Wow" aber erst, wenn man es live oder zumindest als Video sieht.

Zukunftsmusik? Nicht wirklich. Wer braucht das? Mit ein bisschen Phantasie fällt es sogar schwer, die Anwendungsmöglichkeiten einzugrenzen.

Vor nicht allzu langer Zeit war "a computer on every desk and in every home" auch noch eine Vision. Surface könnte wieder etwas Großes werden...eine wirkliche Innovation, die für den Markt gemacht ist, so wie er sich heute entwickelt. Für Unternehmen, die sich über Mass Customization vom Mitbewerb differenzieren möchten und für den modernen Kunden, der es schätzt individuell angesprochen zu werden - auch wenn er nur ein Kunde unter Tausenden ist.

 



Mehr "Wow" gibt's hier: www.microsoft.com/surface.

posted by Martin Zimmermann

Comments
  • Letzten Samstag war ich auf einer Flughafenbesichtigung - dankenswerterweise habe ich bei einem Gewinnspiel

  • Sie wissen, wie das ist mit neuen Technologien. Interessant wird es dann, wenn sich die Einsatzgebiete

  • Über die unglaubliche Geschichte von Bill Gates und Microsoft wurde in den letzten Wochen bereits viel

  • Wann immer bislang über Microsoft Surface geschrieben wurde, ging es - wie in diesem Blog - immer auch

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment