Der letzte Tag in Barcelona und es hat heute nach einem verregneten Donnerstag wieder herrliches Herbstwetter.

Heute geht die TechEd Developers zu Ende. Die letzten Präsentationen liefen und ich habe die Zeit dazu genutzt um mit dem ein oder anderen Speaker noch einige Gespräche rund um Microsoft Technologien zu führen.

Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung und das Feedback der über 3.200 Teilnehmer war sehr positiv.

Die Zeit der TechEd in Barcelona hat auch dieses Jahr ihr Ende gefunden. Ab dem nächsten Jahr zieht die TechEd um nach Berlin. Für unsere deutschsprachigen Partner noch ein Grund mehr die TechEd EMEA 2009 Developers in Berlin zu besuchen.

In diesem Sinne.

Hasta luego y vemos a TechEd EMEA 2009 Developers Berlin!

berlinD_2 

Save the date: 9-13 November 2009  Messe Berlin, Deutschland/ Germany