Country Drinks

Am Mittwoch Abend waren alle deutschen TechEd Teilnehmer zu den “German Country Drinks” in den EGO Lounge Club eingeladen.

TechEd 2008 Barcelona Tag 3 029

Neben Bier und Wein gab es eine fantastische mediterane Küche und gute Musik. Ca. 180 Teilnehmer hatten dort die Möglichkeit mit den Speakern und uns Microsofties direkt ins Gespräch zu kommen und eine angenehme Atmosphäre genießen zu können.

Hier einige Impressionen…

Die EGO Bar.

TechEd 2008 Barcelona Tag 3 028

180 deutsche TechEd Gäste kamen zum feiern.

TechEd 2008 Barcelona Tag 3 039

TechEd Speaker sowie Microsoft Mitarbeiter standen den Gästen Rede und Antwort.

TechEd 2008 Barcelona Tag 3 041

v.l.n.r. Dirk Primbs – Developer Evangelist Microsoft, Neno Loje – AIT

TechEd 2008 Barcelona Tag 3 044

v.l.n.r Achim Dettweiler – Event Manager Microsoft, Artur Niesporek – Partner Technical Consultant Microsoft, Neno Loje und Rudolf Günther – AIT

TechEd 2008 Barcelona Tag 3 042

v.l.n.r Christian Binder – Developer Evangelist Microsoft, Thomas Schissler – artiso AG

Gefeiert wurde dann auch bis in die frühen Morgenstunden…