Microsoft Online Services - Deutschland Blog

Office 365, Azure, Intune, CRM Online

January, 2010

Posts
  • Probleme mit dem Sign-In Client

    In letzter Zeit wurden mir des Öfteren Probleme geschildert, in denen Anwender nicht her in der Lage waren, sich mit dem Sign-In Client an den Microsoft Online Diensten anzumelden. Die Fehlermeldung lautete in diesen Fällen: "Der Client konnte keine...
  • Benutzung von Stellvertretungen in den Microsoft Online Services

    Mein Kollege Albert Kolb hat eine Anleitung verfasst, welche Schritte notwendig sind um die allseits beliebte Funktion der Stellvertretung in Exchange Online zu nutzen. Diese Möglichkeit wird sehr häufig nachgefragt, in Situationen in denen z.B. Sekretärinnen...
  • Silverlight und BPOS – Sharepoint Online

    BPOS ist eine feine Sache, aber man ist relativ eingeschränkt. Es heißt ja, dass wir keine eigene Logik benutzen können, customed code . Das stimmt aber so nicht, denn es gibt ja Silverlight und auch JavaScript. Wenn wir JavaScript verwenden, dann wird...