Microsoft Systemmanagement Summit 2007
Es dauert nicht mehr lange und dann ist es endlich sowiet - dieses Jahr findet in Deutschland der Systemmanagement Summit zum zweiten Mal statt. An einem Tag versuchen wir Ihnen die wichtigsten Informationen rund um die Verwaltung von IT Systemen und die von Microsoft dafür verfügbaren Produkte zu präsentieren. Da im vierten Quartal auch drei neue Produkte verfügbar werden, haben wir neben einem Redner aus der Produktgruppe auch einen "natürlichen" Schwerpunkt. Der Vorteil für die Teilnehmer ist natürlich auch, mit dem Vertreter der Produktgruppe tiefer gehende Diskussionen rund um die System Center Produkte - speziell den System Center Configuration Manager 2007 - führen zu konnen.
In gewisser Weise ist das sogar "Eigenwerbung", da auch ich dort vortragen darf. Ich hoffe also, wie sehen uns dort...