... ist unsere Roadshow-Tross mittlerweile angekommen. Der dritte Stop auf unserer Tour quer durch Deutschland ist Bochum! Heute haben wir über 1100 interessierte Besucher zu Gast. Im grossen Saal des Kongresszentrums ist genügend Platz für alle Teilnehmer, wie man erkennen kann. Die Stimmung ist durchweg positiv und es macht unheimlichen Spass die neuen Produkte präsentieren zu dürfen.

Danke Bochum für den herzlichen Empfang, die gute Stimmung und die vielen interessanten Fragen! Dieser Event wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, vor so einer grossen Audienz präsentiere selbst ich nicht alle Tage. 

Es bleibt leider zu wenig Zeit die Städte ausführlich zu geniessen. An unserem Tourbus ziehen die Landschaften wie in einem Film vorbei. Morgen geht es ja auch schon weiter zur Mainmetropole Frankfurt und dann ist erst mal Wochenende. 

Trotz der ganzen Strapazen die eine solche Tour mit sich bringt, ist es ein tolles Gefühl, das alle Beteiligten jeden Tag aufs neue top motiviert und immer gut gelaunt sind! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Partner E-Team, welcher durch die professionelle Unterstützung für den reibungslosen Ablauf des Events garantiert.

cu
//.<