IT's ShOwtime ist das Video-on-Demand-Programm von Microsoft TechNet für den Zugriff auf Videoaufnahmen der am besten bewerteten Sessions für IT Pros von Microsoft Konferenzen. Vielen wird diese Plattform durch das WSYP-Video ein Begriff sein.

Seit kurzem stehen auf dem weltweiten Portal auch deutsche Inhalte für unsere Kunden zur Verfügung. Die IT Pro Technologieberater haben dazu mit Kollegen aus anderen Abteilungen eine Reihe von TechNet-Videos lokal produziert:

TechNet Videos

Neben diesen Videos haben wir auch die Crossover-Sessions aus der Technical Summit Tour 2005, die Entwickler- und IT Pro-Themen gemeinsam adressieren, auf IT's ShOwtime integriert:

Technical Summit Tour 2005

Die Closing Session von Frank Fischer zeigt übrigens einmal eine andere Seite von Technik und Forschung: Diese scheint zunächst nichts direkt mit Rechnern und Software zu tun zu haben - auf den zweiten Blick aber wird man sehen, warum der Spamfilter von Outlook hilft, einen Impfstoff gegen das HIV-Virus zu finden.

Viel Spaß beim Anschauen und Weiterempfehlen!

cu
//.<