Gestern Abend endete ist das diesjährige ITforum in Barcelona. Neben den über 300 verschiedene Sessions zu den unterschiedlichen Infrastruktur-Themen, gab es natürlich auch zahlreiche Möglichkeiten zum "Netzwerken". Gerade der Austausch mit Kunden aus anderen Ländern macht für mich Veranstaltungen dieser Art aus. Dieses mal war ich bei Ask the Experts (ISA Server 2004) mit einem Kollegen aus Frankreich (Stanislas Quastana) eingeteilt und wir haben mit den verschiedensten Kunden einige interessante Szenarien diskutiert.

Barcelona soll ja eine sehr interessante Stadt sein, bisher habe ich allerdings nicht sehr viel davon gesehen ausser dem Konferenzzentrum und der Microsoft Niederlassung. Vielleicht habe ich ja morgen beim Rückflug einen Fensterplatz und kann mir einen Überblick verschaffen...

cu
//.<