Über mich und diesen Blog... - [ michael's infrastructure talk ] - Site Home - TechNet Blogs

[ michael's infrastructure talk ]

information technology rant

Über mich und diesen Blog...

About the Microsoft Blog

Über mich und diesen Blog...

 

Über den Autor

 Michael Kalbe arbeitet als EMEA Customer and Partner Advocacy Area Manager bei Microsoft Deutschland. Im Laufe seiner Karriere hat er in vielen unterschiedlichen Bereichen der IT gearbeitet, so kann er auf Erfahrungen vom Netzwerk-Administrator bis hin zum Projektleiter bei IT-Großprojekten zurückgreifen.

Und warum dieser Blog?
Ursprünglich habe ich mich hier dem Thema Sicherheit gewidmet. Sicherheit in der IT, oder auch gerne generell gesehen, bleibt natürlich auch weiterhin ein Themengebiet dem ich mich verbunden fühle. Doch die IT ist sehr vielfältig und wird sich auch in Zukunft weitere Themenfelder erschließen. Genau das möchte ich in diesem blog aufgreifen und über die unterschiedlichsten Themen berichten. Diese werde ich entsprechenden Taggen, sodass jeder einfach Themengebiete nach seinem Interesse wählen kann.

Da ich mich sowohl dem professionellen IT-Administrator, als auch dem Kleingewerbe betreibenden widmen möchte, sind meine Artikel vom Anspruch recht unterschiedlich (wobei diese Klassifizierung keinerlei Wertung darstellen soll). Ich werde mich bemühen sowohl dem Einsteiger als auch dem Experten die entsprechenden Informationen so aufzubereiten das jeder damit zurecht kommt.

 

Impressum
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim

Tel.: +49-89-3176-0
Fax: +49-89-3176-1000

Geschäftsführer: Christian P. Illek (Vorsitzender), Ralph Haupter, Thomas Schröder, Benjamin O. Orndorff, Keith Dolliver
Amtsgericht München, HRB 70438
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 129 415 943

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Michael Kalbe (Anschrift wie oben).

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu Urheberrecht und Haftung sowie die Informationen zur Datensicherheit. Kontakt zu Microsoft über unser Formular. Weitere Informationen über Microsoft und die Microsoft Deutschland GmbH finden Sie hier.