Durch eine exzellente Zusammenarbeit zwischen dem DKV Euro Service und Microsoft wurde eine neue Casestudy zum Thema Deployment mit  Microsoft Premier fertiggestellt. Die Kollegen von Microsoft unterstützen das Team des internen Shared Service Dienstleister EGRIMA Business Center bei der Erneuerung der Microsoft IT-Infrastruktur.
Das Ergebnis ist ein Active Directory basierend auf Windows Server 200 R2 und ein brandneuer Windows 7 Client inklusive Office 2010 und die Zufriedenheit des Unternehmens.

„Als mittelständisches Unternehmen war es uns wichtig, über den Premier-Vertrag Microsoft-Experten vor Ort zu haben. Diese haben mit ihren Empfehlungen gezielt unsere Probleme erkannt und schnellen Support geliefert“. – Florian Schäfer

Lesen Sie die gesamte Case Study hier.

Für weitere Informationen:
- DKV Euro Services: http://www.dkv-euroservice.com/
- Microsoft Premier Services: http://www.microsoft.com/de-de/business/it-business-network/premier-support.aspx
- EGRIMA Business Center: http://www.egrima-bc.com/home