Die Xbox Pressekonferenz auf der weltgrößten Fachmesse für Videospiele E3 stand ganz im Zeichen der kommenden, mit Spannung erwarteten, Spiele. Alleine in diesem Jahr können Xbox One Fans noch mit neun exklusiven Blockbustern für Xbox One rechnen: Darunter die Halo The Master Chief Collection, die sämtliche Titel der beliebtesten Spielreihe in der Xbox Geschichte enthält und der ein Zugang zur Halo 5 Guardians Mehrspieler-Beta beiliegt. Weitere nur auf Xbox erhältliche Titel wie Sunset Overdrive, Forza Horizon 2, Ori and the Blind Forest und Dance Central Spotlight werden genauso bis Jahresende erhältlich sein wie exklusive Inhalte für 3rd Party Blockbuster wie Dragon Age: Inquistion und Call of Duty: Advanced Warfare.

 

Ab sofort haben Xbox Spieler zudem die Wahl: Für € 399,99 (UVP) ist die Xbox One Konsole ohne den Bewegungssensor Kinect, aber mit vollem Zugriff auf Blockbuster wie Titanfall, Call of Duty: Ghosts oder Forza Motorsport 5 im Handel verfügbar. Der separat erhältliche Kinect Sensor wird ab Herbst erhältlich sein.

Weitere Informationen stehen auf Xbox Wire zur Verfügung: http://news.xbox.com/2014/06/events-xbox-holiday-exclusives-e3

Einen Trailer mit den Highlights der Xbox Pressekonferenz gibt es auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=MqGGejEGD_M

 

Posted by Boris Gojic

PR Manager Interactive Entertainment Business