Nur noch ein paar Tage, dann beginnt die diesjährige CeBIT mit dem Motto „Datability“. Das Microsoft Expertenteam war schon fleißig und hat bereits im Vorfeld der CeBIT zu den Themen Productivity, Simplicity, Profitability und Creativity gebloggt. Wie lebt Andre Hansel, Produkt Manager für Windows,
Productivity? Wie sieht für Kay Mantzel, Microsoft Enterprise Marketing, die Wertschöpfungskette der Zukunft aus? Was versteht Peter Fischer, Office Marketing und Vertrieb, unter Simplicity? Und wie kommt Hans Wieser, Experte für Big Data, zu mehr Profitability durch Daten?

Unsere Experten bloggen während der gesamten Messezeit täglich auf dem Microsoft CeBIT-Blog zu den Themen Productivity, Creativity, Simplicity und Profitability. Und wer in die Diskussion einsteigen möchte, kann unsere Blogger über deren Blogposts auch direkt kontaktieren.

Fast live dabei sein kann man auch bei der Eröffnungspressekonferenz von Microsoft im Rahmen der CeBIT – hier geht’s zum Live-Stream: www.microsoft.de/newsroom

Weitere Informationen zu Microsoft auf der CeBIT gibt es hier.

Posted by Barbara Steiger
Communications Manager Entwicklungssoftware und Innovation