Seit Montag können sich Interessenten für die kostenlosen Love Train-Tickets unter http://www.microsoft.com/de-de/windows/lovetrain/default.aspx registrieren. Die Nachfrage ist gewaltig: Innerhalb von 24 Stunden waren die kostenlosen Tickets vergeben. Die Anmeldung lohnt sich trotzdem noch, denn es gibt eine Warteliste, die noch auf eins der begehrten Tickets hoffen lässt.

Am Valentinstag (14.2.) wird der Surface Love Train dann quer durch Deutschland rollen. Dabei lädt Microsoft ein, auf Tuchfühlung mit dem Microsoft Surface zu gehen und den neuen Begleiter auf der Fahrt von Hamburg nach München intensiv kennenzulernen. Denn eins ist sicher: Auf die Passagiere wartet ein schicker, kompakter Begleiter, der nicht nur gut aussieht, sondern auch mit seinen inneren Werten überzeugt. Wird es Liebe auf den ersten Blick?

Den Reisenden erwartet außerdem ein umfassendes Unterhaltungsprogramm, Speed-Dating mit dem Microsoft Surface sowie kostenlose Getränke und Snacks während der gesamten Fahrt. So einfach kann verlieben sein!

Posted by Irene Nadler
Communications Manager Consumer