Foto: HBM

Als Bill, Helene, Andrea & Co. das scheue Reh endlich in der Hand hielten, haben wir uns auf der Nacht der Stars mit einigen Gästen übers mobile Arbeiten unterhalten. Wie digital und smart arbeiten, lesen, und lernen die Stars eigentlich, wenn es um ihre Skripte, Filmprojekte oder Auftritte geht? Nadja Uhl, zu sehen in „Operation Zucker“, erzählte uns mit dem Bambi in der Hand, dass sie noch ein Papiertiger sei. Udo Jürgens, der für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde, ist hingegen mit Smartphone und Tablet digital unterwegs. Sara Nuru, Gewinnerin von Germanys Next Topmodel, erzählte mir, wie sie mobil arbeitet. Die Antwort gibt es hier:

 

Das klingt für mich kreativ und pragmatisch nach #EinfachMachen.

 

Posted by Diana Heinrichs
Communications Manager Social Enterprise & Wettbewerbsstrategie