Zusammen mit Crytek produzierten die Microsoft Studios  die vierteilige Live-Action-Serie „The Fall“ zu Ryse: Son of Rome. Ab dem 5. November werden die Episoden exklusiv auf dem YouTube-Kanal von Machinima (YouTube.com/Machinima) ausgestrahlt.

„The Fall“ erzählt die Hintergrundgeschichte des römischen Soldaten Marius Titus, der den Mord an seiner Familie rächen will. Mit beeindruckenden Bildern und einer fesselnden Geschichte erweckt „The Fall“ das Universum von Ryse: Son of Rome zum Leben. Marius Rachefeldzug konfrontiert ihn mit der Korruption, den Unruhen und der Verdorbenheit der letzten Tage von Rom und wirft die Frage auf, ob er noch für die Ehre Roms kämpft oder nur noch für seine eigene.

„The Fall“ wir von dem langjährigen Xbox-Partner twofifteenmccann produziert, die Regie führt der anerkannte Director Brian Beletic. Marius Titus wird vom britischen Theaterschauspieler Martin McCready gespielt. Das an der Serie beteiligte Produktionsteam besteht aus erfahrenen und neuen, talentierten Hollywood-Darstellern, wie zum Beispiel dem Director of Photography Mihai Malaimare Jr., der in der Vergangenheit schon mit Größen wie Paul Thomas Anderson und Francis Ford Coppola zusammengearbeitet hat („The Masters” and „Tetro”).

Um Fans einen ersten Eindruck von „The Fall“ zu geben, veröffentlichten Crytek und Microsoft Studios einen ersten Trailer der kommenden Live-Action-Serie unter http://youtu.be/ZTQsAwYUZB4.

Posted by Boris Gojic
PR Manager Interactive Entertainment Business