Fenster zu faszinierenden Welten: Wer immer schon einmal bizarre Salz-Landschaften auf seinem Desktop oder Mobile Device haben wollte, der sollte sich dieses Theme für Windows einmal näher anschauen: Dort bekommt man etwa den Salar de Uyuni in Bolivien oder das Death Valley in Kalifornien in ganzer Pracht zu sehen.

Es ist nur eines von zahlreichen neuen Themes für Windows. Unter anderem sind da auch neue Xbox Titel (Unisofts Watch_Dogs) erhältlich, Szenen von Disney und Pixar, wilde Tiere aus Indien sowie eine „Tour“ durch Europa (Scenic Europe), wo auch Deutschland mit dabei ist.

Hier gibt es die Themes und weitere Informationen: http://blogs.windows.com/windows/b/windowsexperience/archive/2013/09/12/windows-themes-from-salt-to-fire-and-lots-more.aspx

Posted by Irene Nadler
Communications Manager Consumer