Der beliebte All-in-One Musikservice Xbox Music wird noch besser. Seit dem Start im letzten Herbst wurde das Angebot durch viele neue Funktionen ergänzt. Schon seit Launch können Nutzer auf Millionen Songs zugreifen, geräteübergreifend Playlisten anlegen und auf PC, Xbox und Smartphone streamen. Ab sofort steht Xbox Music auch für iOS- und Android-Geräte zum Download bereit. Darüber hinaus ist das von Windows 8 Geräten bekannte kostenlose Streaming nun auch über einen Webplayer mit jedem Browser möglich.* Damit können über 30 Millionen Lieder kostenlos immer und überall gestreamt werden. 

Für alte und neue Nutzer von Xbox Music bedeutet das einen erheblichen Gewinn an Komfort. Xbox Music ist jetzt überall verfügbar, wo man sich aufhält. Und damit nicht genug! Auch in den kommenden Monaten werden weitere Funktionen und Updates für Xbox Music erhältlich sein, darunter beispielsweise ein Web-Radio und eine Web-Playlist. Zugang zur neuen Welt von Xbox Music gibt es hier: http://music.xbox.com/

* Es gelten die Allgemeinen Nutzungsbedingungen unter http://www.xbox.com/de-de/music.

Posted by Felix Petzel
Head of PR & Communications Interactive Entertainment Business