Spieler sollten sich den 22. November dick im Kalender ankreuzen, denn an diesem Tag erscheint Xbox One nicht nur in Deutschland, sondern auch in Australien, Brasilien, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Mexiko, Neuseeland, Österreich, Spanien sowie den USA. Die Produktion der neuen Konsole läuft bereits auf Hochtouren, doch die Nachfrage ist schier unglaublich. Nach der extrem erfolgreichen gamescom verdreifachten sich die Vorbestellungen teilweise. Damit verkauft sich die nächste Generation der Xbox schneller als alle Vorgänger und uns steht der größte Konsolenlaunch unserer Geschichte bevor. Umso erfreuter sind wir, dass wir unseren Fans erneut ein begrenztes Kontingent an Xbox One Day Editions anbieten können – das neben der Konsole auch zusätzliche digitale Extras sowie die Vollversion von Fifa 14 als Download enthält. 


Allen Spielern steht mit Xbox One die modernste sondern auch innovativste Konsole ins Haus und wir arbeiten weiter daran die nächste Generation noch besser zu machen. Nachdem wir bereits dem Grafikchip sechs Prozent mehr Leistung entlockt haben, gewinnt auch der Prozessor an zusätzlicher Leistung, denn statt 1,6 GHz leistet er nun 1,75 GHz – eine Steigerung von rund zehn Prozent. Auch in Zukunft ruhen wir uns nicht aus, sondern bieten bis zum Launch weitere Innovationen und Verbesserungen für die beste Plattform für Spieler.


Noch 79 Tage, dann heißt es endlich: „Xbox On!“.

Posted by Boris Gojic
PR Manager Interactive Entertainment Business