Heutzutage bieten viele Smartphones eine App zur Navigation an, die den Anwendern eine konkrete Vorstellung davon geben, wie sie am leichtesten von A nach B kommen. Die neue App HERE Suite von Nokia für Windows Phone setzt mit HERE Maps, HERE Transit und HERE Drive+ noch eins drauf – und wartet mit hilfreichen Innovationen auf. Gerade für den Sommerurlaub ist das App-Trio ideal.

HERE Maps etwa zeigt die beste Route mit Offline-Karten in 95 Ländern. Zusätzlich bringt dort LiveSight den Nutzer mit virtuellen Schildern auf dem Kamera-Display ins Ziel.

HERE Transit hält für über 740 Städte weltweit Fahrpläne und Routen für Bus, Bahn oder U-Bahn bereit. Zudem kann man dort einen schnellen Zugriff auf seine Favoriten erstellen.

HERE Drive+ ist sprachgeführte Echtzeit-Navigation mit Offline-Unterstützung in 95 Ländern auf der ganzen Welt und listet, je nach Verkehrssituationen, geeignete Reisezeiten auf. Auch bei dieser App funktioniert das Navigieren im Offline-Modus ohne SIM-Karte.  

Hier finden Sie mehr Informationen: http://blogs.technet.com/b/firehose/archive/2013/07/17/windows-phone-here-navigation-apps-updated-just-in-time-for-summer-travel.aspx

Posted by Irene Nadler
Communications Manager Consumer