Windows Phone und Nokia gewinnen bei Connect-Leserwahl

Bei der diesjährigen Connect-Leserwahl wurden Windows Phone und seine Devices gleich dreimal ausgezeichnet. Besonders gefreut hat uns der erste Platz für das Nokia Lumia 520  in der Kategorie Basic-Smartphones. Zwei dritte Plätze gab es in den Kategorien mobile Betriebssysteme für Windows Phone und Mitteklasse-Smartphones für das Nokia Lumia 620. Bei der connect-Leserwahl wurden in 25 Kategorien die besten Produkte, Netze und Dienste des Jahres 2013 von über 60.000 Lesern gewählt.

Aktuell sind insgesamt neun Windows Phone 8 Geräte auf dem deutschen Markt erhältlich. In dieser Woche hat Nokia mit dem Lumia 925 ein neues Mitglied seiner Windows Phone Familie vorgestellt, das ab heute bei Vodafone vorbestellt werden kann.

Communication Manager Consumer

Irene Nadler