Unsere Social Media Aktivitäten kommen offenbar gut an: Microsoft hat bei den Employer Branding Awards von Trendence in der Kategorie „Bester Social Media Impact“ den dritten Platz belegt! Katharina Martin, University Recruiting Manager bei Microsoft Deutschland, nahm den Preis kürzlich mit Mitarbeitern von Audi und BMW entgegen (siehe Foto). Die Automobilkonzerne waren unter anderem ebenfalls prämiert worden.

Wir freuen uns natürlich sehr über diese Auszeichnung und wir möchten an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle richten, die unsere Aktivitäten auf Facebook regelmäßig „liken“. Wer noch kein Fan ist, hier geht’s zu unserer Karriere-Fanpage auf Facebook: https://www.facebook.com/MicrosoftCareersDeutschland

Posted by Astrid Aupperle
Communications Manager Wettbewerbsstrategie, Public Sector & Employer Branding