Nach Kundenprotesten: Microsoft liefert Windows 8 Startbutton als exklusive Hardware-Erweiterung - Das neue Surface Buzz verspricht stressfreies Nutzererlebnis

Seine neue Ära als Hardwarehersteller feiert Microsoft mit einer Produktinnovation, auf die eingefleischte Fans lange gewartet haben. Der Verzicht auf den traditionsreichen Startbutton in der Desktop-Ansicht in Windows 8 hat zu weltweiten Protesten geführt. Jetzt kommt er also doch als exklusives Hardware-Accessoire unter der Marke Surface Buzz.

Der neue Windows 8 Startbutton ist nach strengen Bauhausprinzipien gestaltet worden und basiert auf dem Modern UI Design im Kachel-Look. Als Real-Life-Tile ist Surface Buzz gefühlsechter als jeder andere Startbutton in der Geschichte von Windows. Die innovative Vollhand-Steuerung ist der neueste Coup unter den Natural User Interfaces und trägt zum Stressabbau bei mit dem Surface Buzz ist Burnout passé, so Microsoft.

 

 

Posted by Microsoft Newsservice