Das Windows Phone Team lud zusammen mit Nokia zu einem ganz besonderen Event in Hamburg ein. Gastgeber des Abends war der Spitzenkoch, Sushi-Meister und Entertainer Steffen Henssler, der aktuell in einigen unserer Windows Phone Spots zu sehen ist. Food-, Lifestlye- und Fotoredakteure und Blogger – darunter zum Beispiel Clara Kirchner von tastesheriff.com, Alex von Alex TV oder Marcel von UARRR.org –  trafen sich in seinem Sushi-Restaurant ONO. Dort hatten sie die Gelegenheit, Windows Phone und die Möglichkeiten der Fotografie mit modernen Foto-Apps wie Cinemagramm, Lomogram oder Kreativstudio in Kombination mit der innovativen PureView Kameratechnologie des Nokia Lumias 920 ausgiebig zu testen.

ONO kommt aus dem Hawaiianischem und bedeutet so viel wie „Frischer Fisch auf den Tisch“. Den Namen machten die Sushi-Meister mit ihren kreativen Gaumenschmäusen alle Ehre. Mit den neuen Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 8 ließen sich die Kreationen gebührend festhalten. Alle Gäste erhielten ein persönlich auf diesen Abend zugeschnittenes Phone und wurden vor Ort zu richtigen Foodspottern. Der Hamburger Food-Fotograf Carsten Eichner stand dabei mit Tipps und Tricks zur Seite.

Posted by Irene Nadler

Communications Manager Consumer