Windows Phone 8 sorgt weiter für Furore. Diesmal darf HTC sich freuen: Das Windows Phone 8X und das Windows Phone 8S des taiwanesischen Herstellers wurde mit dem „red dot award: product design 2013” ausgezeichnet. Der Preis wird innerhalb einer der weltweit größten und allseits anerkannten Design Wettbewerbe vergeben. Nun ist mit dem Award das herausragende und innovative HTC-Design gewürdigt worden. 

Das Windows Phone 8X (siehe Bild) und das Windows Phone 8S sind die jüngsten Windows Phone Produkte in der HTC Familie. Die Geräte bestechen unter anderem durch ihre den Windows Live Tiles perfekt angepasste Form und sind durch ihre dünne Bauweise sehr handlich.

Wir freuen uns mit den Kollegen von HTC über diese tolle Auszeichnung für zeitgemäßes Spitzen-Design bei Smartphones!

Posted by Irene Nadler
Communications Manager Consumer