Letzte Woche hat er sich bereits kurz von seiner besten Seite gezeigt: Der sonnige Frühling. Das bedeutet für uns, raus aus dem Winterschlaf der dunklen und kalten Monate und hinein in unser Frühlings-Fitnessprogramm. Doch dürfen wir unsere technischen Gefährten nicht vergessen. Denn was für uns gut ist, um Fit in den Frühling zu starten, ist für unseren PC und Laptop, unser Tablet oder Smartphone genauso wichtig.

Deshalb haben wir mit den neuen Frühlings-Updates einen eigenen Fitnessplan für unsere smarten Gefährten entwickelt. Und wer seine Updates automatisch installieren lässt, erhält den „Personal Trainer“ für PC, Laptop, Tablet und Smartphone gleich im bequemen Fitness-Abo.

Alle Details zu den Updates finden Sie ab heute, dem 12. März, hier bei unserem Chief Security Advisor Michael Kranawetter. Am Mittwoch, den 13. März, liefert ein Webcast um 19.00 Uhr MEZ alle wichtigen Details zu den Bulletins. Der Webcast ist anschließen „on demand“ verfügbar.

Hinweis: Die Grafik darf für die redaktionelle Nutzung verwendet werden, wenn Kontext oder Inhalt nicht verändert wird.

Posted by Thomas Baumgärtner
Communications Manager Security, Green IT