Kennen Sie noch den US-Rapper LL Cool J? Vielleicht weniger durch seine HipHop-Hits, die er immerhin schon seit 1985 landet, sondern eher durch seine Schauspielerei: LL Cool J trat unter anderem in zahlreichen Hollywood-Blockbustern wie S.W.A.T. – Die Spezialeinheit oder Erfolgsserien wie Navy CIS: L.A. in Erscheinung.

Trotz diverser Filmauftritte widmet sich LL Cool J aber nach wie vor seiner Musik – für die er unter anderem Boomdizzle’s Liquid MyConnect Studio App für Windows 8 benutzt. Begeistert erzählte der Rapper, wie die App für Windows-Nutzer ganz einfach virtuelle gemeinsame Studio-Sessions ermöglicht. Die Boomdizzle’s Liquid MyConnect Studio App wurde auf der gerade zu Ende gegangenen CES in Las Vegas erstmals in einer Demo vorgeführt. 

 

Mehr Infos auf dem Windows Experience Blog

Posted by Irene Nadler
Communications Manager Consumer