2012 ist praktisch vorbei und entgegen aller Befürchtungen ist die Erde nicht untergegangen. Für uns selbst ist ein erfolgreiches, aber auch anstrengendes Jahr zu Ende gegangen. Wir haben einen großen Teil unserer Plattform von Grund auf erneuert, mit Windows Phone 8, Windows 8 und Windows Server 2012. Zudem sind wir mit unseren Surface-Geräten in ein Marktsegment eingestiegen, in dem wir bisher nicht tätig waren.

Zugegeben, es ist nicht immer alles perfekt rund gelaufen und das ist für jeden von uns Microsofties ärgerlich. Aber jeder, der uns kennt, weiß genau, dass das für uns der Ansporn ist, besser zu werden.
Dennoch haben wir keinen Grund, unzufrieden zu sein. Wir schauen nach vorn, auf die neuen Herausforderungen, die uns 2013 bringen wird.

Ich selbst habe schon gleich im ersten Quartal das Neue Office auf meiner Agenda, das als „Office 2013“ in der traditionellen Version und als „Office 365“ mit neuen Varianten als Mietangebot auch für den privaten Anwender auf den Markt kommen wird. Damit steht einem erfolgreichen Start ins neue Jahr nichts im Wege.

Ich wünsche Ihnen, liebe Leser, im Namen des gesamten Microsoft-Kommunikations-Teams:

Posted by
Frank Mihm-Gebauer
Communications Manager Anwendungs- und Infrastruktur-Software