Weihnachten steht vor der Tür und bald ist es soweit, das Jahr 2012 neigt sich dem Ende entgegen. Die letzten zwölf Monate waren in allen Facetten ereignisreich und aufregend. Die olympischen Spiele in London wurden zwei Wochen lang mit Spannung verfolgt, Hurrikan Sandy wehte über die Ostküste Amerikas, Obama machte wiedermal das Rennen in der U.S- Präsidentschaftswahl und Felix Baumgartner ging mit seinem waghalsigen Sprung in die Geschichte ein.

2012 gestaltete sich auch für Microsoft ereignisreich: Mit der Einführung von Windows 8, Windows Phone 8, Surface, Halo 4 und der Ankündigung der neuen Microsoft Office Version erlebten wir eines der größten Launch-Jahre seit Bestehen. Produkteinführungen prägten 2012 und Altbewährtes wurde stetig sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen optimiert.

Unser Video zeigt euch die „12 Meilensteine Microsofts“ mit den besten Highlights des Jahres und zollt dabei allen Mitarbeitern Tribut für ihre gute Arbeit und Leistung.

 

Posted by Irene Nadler

Communications Manager Consumer