Zum Ende des Jahres erreicht uns die Nachricht, dass Google Apps for Business künftig nicht mehr kostenlos erhältlich ist. Gerade auf kleinere Unternehmen hat das ganz erhebliche Auswirkungen. Frei nach meinem Onkel Loriot: „Früher war mehr Lametta!“. Denn schließlich müssen sie nun bei diesem „One Size fits All“-Angebot viel tiefer in die Tasche greifen, um die Cloud-basierten Produktivitätswerkzeuge einsetzen zu können.

Für uns ein erneutes Beispiel, dass es sich auszahlt auf ein Unternehmen mit einer langfristigen Roadmap und Zuverlässigkeit zu setzen – Werte, die insbesondere im Business Umfeld Priorität haben. Das bestätigen uns auch unsere Partner im täglichen Kundengespräch.  

In Kürze: Microsoft Office 365 ist auf die Bedürfnisse von Unternehmen jeglicher Größe angepasst – und das von Beginn an:

-       umfassende Produktivitäts-, Kommunikations- und Teamarbeitswerkzeuge für Online- und Offlinenutzung

-       vertraute Office-Suite, einschließlich Office Web Apps

-       Schutz und Sicherheit für Ihre Daten

-       reaktionsschneller Support und 99,9-prozentige Verfügbarkeitsgarantie

-       transparentes, verbindliches Preismodell

-       keine Werbung

 

„All fits one“ statt „one fits all!“ lautet unsere Devise!

Herzliche Grüße

Werner Leibrandt
Leiter Markt- und Wettbewerbsstrategie