Wir haben uns gefreut, als vor zwei Tagen die PC Welt in ihrem Artikel "So arbeitet man bei Microsoft Deutschland" Einblicke in unseren Büroalltag gewährt hat. Die Bilder sind allerdings noch aus Zeiten unseres Geschäftsführers Achim Berg, also circa drei Jahre alt. 

Da hat sich in der Zwischenzeit bei uns natürlich einiges getan. Unter anderem haben wir angefangen, unsere Konferenz-Etagen und Büroräume zu modernisieren. Das zugrunde liegende Konzept haben wir in unserer Niederlassung in Köln schon komplett umgesetzt und renovieren in Unterschleißheim jetzt Stück für Stück. Die großen Trends heißen hier "Transparente Raumarchitektur und offene Arbeitsstrukturen" sowie "Effizienter arbeiten mit innovativen Technologien" (natürlich mit unseren Microsoft-Lösungen für die neue Welt des Arbeitens). 

Auf unserer Microsoft Deutschland Facebook Seite haben wir, ergänzend zu den Bildern von PC Welt, ein paar Impressionen einer unserer Konferenz-Etagen in unserer Zentrale in Unterschleißheim in ein Fotoalbum gepackt.  

Uns interessiert jetzt natürlich brennend, wie es bei Euch und Ihnen im Büro aussieht?


Posted by Astrid Aupperle 

Communications Manager Wettbewerbsstrategie, Public Sector & Employer Branding