Im Dezember werden wir Dynamics CRM Online funktional ergänzen. Der große Schwerpunkt liegt dabei in der größeren Flexibilität in der Anpassung des Services an Geschäftsprozesse im Unternehmen, um unseren Kunden größeren Gestaltungsspielraum zu ermöglichen. Darüber hinaus haben wir auch die Integration mit eigenen Angeboten weiter vorangetrieben, beispielsweise mit Yammer, Skype, Bing Maps und uns bereits um Office 2013 gekümmert. Details des Updates finden sich hier in der Pressemitteilung meiner Kollegen aus der Microsoft-Zentrale.

Übrigens: Bemerkenswert finde ich, dass unser CRM-Angebot ein außerordentlich erfolgreiches Geschäft innerhalb des Unternehmens ist, denn es ist keineswegs einfach in 33 aufeinanderfolgenden Quartalen (das sind mehr als acht Jahre) wirklich jedes Mal zweistelliges Umsatzwachstum zu erzielen.

Posted by Frank Mihm-Gebauer
Communications Manager Anwendungs- und Infrastruktur-Software