Im Sommer 2012 konnten wir bereits die ersten neuen Features ankündigen. Bereits zur IFA wurde dann das neue Samsung Device vorgestellt, Nokia und HTC zogen bald nach. Damit sind nun bald Geräte in allen Preisklassen für die unterschiedlichsten Anforderungen verfügbar. Design und technische Raffinessen inklusive. Heute stellt Microsoft nun die neuesten Features vor.

Bei der Weiterentwicklung von Windows Phone hat Microsoft auf drei Aspekte besonderen Wert gelegt: die Verbesserung der individuellen Einstellungsmöglichkeiten, vor allem bei Startseite und Sperrbildschirm, die Integration mit neuen und bestehenden Angeboten, wie Xbox Music, SkyDrive, Office Mobile oder Outlook sowie die Entwicklung neuer nützlicher Funktionen, wie „Kinderecke“, „Brieftasche“ oder „Räume“.

Windows Phone 8 basiert auf den Technologien und Kernkomponenten von Windows 8. Die Smartphones lassen sich somit einfach mit PC, Notebook und Tablet verbinden und Services können gemeinsam genutzt werden. Die neue Windows Phone Generation bietet eine noch bessere Leistung, erweiterte Funktionen und neue Perspektiven für App-Entwickler und Hardware-Partner.

Am besten selbst ansehen und testen und Fan auf der Windows Phone Facebook Seite werden!

Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung.

 

Posted by Irene Nadler

Communications Manager Consumer