Willy Bogner, ein Name, der wie kaum ein anderer für Leidenschaft bei Sport und Mode steht. Ebenso erfolgreich wie auf der Piste eroberte der ehemalige Skiläufer mit seinem Modelabel auch die internationalen Laufstege. Von den großen internationalen Modemessen ist Bogner heute kaum noch wegzudenken.

Für uns ist es daher besonders erfreulich, wenn wir so ein Unternehmen als Kunden gewinnen und zudem auch darüber sprechen können. Das ist keineswegs immer so, denn meist freuen wir uns über unsere Erfolge nur im stillen Kämmerlein.

Welche Gründe für Bogner die entscheidenden waren, sich für Dynamics AX zu entscheiden, haben wir in unserer Pressemitteilung genauer erläutert. Für den, der es lieber etwas unterhaltsamer mag: Es gibt auch ein Video, in der das Projekt etwas ausführlich beschrieben und mit schönen Bilder illustriert wird. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

Posted by Frank Mihm-Gebauer
Communications Manager Infrastructure and Applications Software